Donnerstag, 21. Januar 2010

Puzzle

Die Puzzle wurden alle zur Kontrolle noch einmal gelegt. Sie sind 100% komplett und (wie auf den Bildern zu sehen) in Platten zerteilt wieder im Kasten verstaut.
Ich möchte diese Puzzle gerne gegen andere Dinge tauschen - siehe meine Wunschliste :-)

Bitte habt Verständnis, dass ich mir vorbehalte, zu entscheiden, mit wem ich letztendlich tausche!

Bei Wunsch gebe ich die Puzzle auch gegen Euronen ab, meine Preisvorstellung steht bei dem jeweiligen Puzzle. Dazu kommt dann noch Portokosten von 4€ für Hermes-Versand.



Puzzle 1)
Dinner for One (Dinner 2000)
1000 Teile, 5,00€


























Puzzle 2)

Zierstrauß
1500 Teile; 7,50€
























Puzzle 3)
STARLINE! Seaworld
1000 Teile; 10,00€






















Puzzle 4)
STARLINE Alien
1000 Teile; 10,00€




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen